Airbrush Ingo Mai


Direkt zum Seiteninhalt

Erstes Gästebuch bis 16.8.2007

Gästebuch

Ingos Gästebuch

Info:
115 Einträge auf 1 Seite(n)3668 Zugriffe seit 2001-11-02 12:57:59Ingos Homepage

115

Datum: 2007-08-16 14:01:57Schäfer T. ( keine Email / keine Homepage) schrieb:
Der Ingo hat meine Torwartmaske sau geil lackiert. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen.
Schöne grüsse aus dem Berchtesgaden

114

Datum: 2007-07-16 12:36:48Vera ( vera.grosse@web.de / ) schrieb:
Hallo Ingo ,vielen Dank für das tolle Airbrush auf meiner Valkyrie.Es ist genau so schön wie auf dem Bike das mir kaputt gefahren wurde.Also haben sich die 650km Fahrt zu dir gelohnt.Bilder gibts hoffenlich bald auf unserer Homepage.Mach weiter so ,ich werde dich jederzeit weiterempfehlen.Die Linke zu GrussVera

113

Datum: 2007-05-06 10:33:44Heidi und Mani Weisslein ( info@atelier-weisslein.net / http://www.atelier-weisslein.net) schrieb:
Hallo Ihr beiden Hübschen! Wollten nur auch wieder mal ein Lebenszeichen von uns geben und hoffen, es geht Euch gut? Wir sind - wie immer - im Stretsch! :-))Viele liebe Grüße aus Lenting, Eure Heidi und Mani!

112

Datum: 2007-05-02 19:38:46Marco (GFL) ( mulug@tagscheu.de / ) schrieb:
Also ich habe Ingo schon des öfteren bei uns in der Firma arbeiten sehen. Oft auch über mehrere Wochen und ich kann ihn nur empfehlen. Er macht seine arbeit wirklich sehr genau und sauber.
P.S.:nette Hompage haste da ;)Da werd ich dich gleich mal auf unserer Homepage verlinken.Schönen Grüß auch von meiner Frau.

111

Datum: 2007-04-23 15:51:44Agim Gashi ( gesimo99@freenet.de / ) schrieb:
Hallo Ingo, Ich muss schon sagen Du hast eine sehr proffessionel gestaltete Internetseite (einfach stark). Respekt! Wenn Du das alles wirklich selber machst, dann bleibt Dir ja keine Zeit zum Arbeiten. Deine Arbeiten sind super!! Uebrigens gibt es noch die Stamtisch und Airbrushmesse in Passau ? Wuerde mahl gern kommen.Lg agim

110

Datum: 2007-04-11 15:50:38blaue wand ergolding maler ( seli@hotmail.de / keine Homepage) schrieb:
gute arbeit .grüsse

109

Datum: 2007-04-03 08:13:53Martin Spengler ( keine Email / keine Homepage) schrieb:
Hallo Ingo,
vielen Dank für den Paint-Job, die Maske ist echt der Hammer! Sehr detailliert und perfekt meine Vorstellungen umgesetzt!
Die nächste Maske lass ich auch wieder bei Dir machen.
Gruß aus der Pfalz,
Martin #35

108

Datum: 2007-03-09 23:36:58Sandra Scherwinski, ScherBrush-Gallerie ( scherbrush-gallerie@magnasoft-systeme.de / http://www.scherbrush-gallerie.de) schrieb:
Hallo Ingo,als "Airbrush-Kollege" bin ich durch Zufall auf Deine Homepage geraten und muß sagen, Deine Arbeiten sind absolut klasse, insbesondere die Motorradtanks.Weiterhin viele Aufträge,Sandra S. aus Rheinböllen/Hunsrück

107

Datum: 2007-02-19 19:13:03Harald ( keine Email / http://www.paintandairbrush.de) schrieb:
Hallo Ingo muß schon sagen erste Sahne,und ich weiß wovon ich spreche.Melde dich doch mal auf einen Plauch.Harald

106

Datum: 2006-12-16 14:50:16karin stein ( karinstein@web.de / ) schrieb:
hallo ingo und bettina,es wird zeit, euch mal wieder ein lebenszeichen von mir zu geben. ich hoffe, es geht euch gut! deine kreativität ist ja ungebrochen, ingo, respekt! ich muss/darf nächstes jahr auch mal wieder zur aurbrushpistole greifen, um den bauwagen von unserem hundeverein zu verschönern. bin mal gespannt, ob ich es überhaupt noch kann... bin mittlerweile ja mehr in sachen musik unterwegs. vielleicht braucht ihr uns mal für ein event??? www.walkin-the-talk.deein schönes weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues jahr 2007karin

105

Datum: 2006-11-21 14:20:16melvin nyffeler ( keine Email / keine Homepage) schrieb:
ich würde mich freuen ps : ich bin 13 jahre alt vieleich kaufe ich sie auch.

104

Datum: 2006-11-21 14:17:59nyffeler Melvin ( m.nyffeler@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:
mach doch mal eine hockey Maske die ein toten Bueffel kopf auf der seite hat und auf deranderen seite einen blutrünstigen wolf. und unten schreib bitte Nyffeler. eishockey masken bekommt man im osnerhockey in embrach.

103

Datum: 2006-11-14 15:37:38Wolfgang Melchior ( Wolfgang.Melchior@akzonobel.com / keine Homepage) schrieb:
Hallo Herr Mai,wie versprochen der Eintrag:- Gestalterisch gut gelungen- einfache Verlinkung- breit gefächertes Angebot- Ausführung der Arbeiten, soweit es von den Photos her zu beurteilen ist, hat es nicht den anschein als ob sie es das erste mal gemacht hätten.Ich denke, das sollte genug des Lobes seinWeiterhin viel Erfolg und jede menge brush

102

Datum: 2006-10-28 14:20:32Marinus ( toelza-bruegel@t-online.de / keine Homepage) schrieb:
Hallo Ich brauchte ein neues Desgin für meine Eishockeymaske. Und habe durch zufall diese i seite gefunden. Ich muss sagen glück gehabt dieser Mann versteht sein handwerk sieht echt hammer geil also wer was airbrushen lassen will hier seit ihr vollkommen richtig. Ingo mach weiter so

101

Datum: 2006-10-27 21:48:51Michael ( keine Email / keine Homepage) schrieb:
Hallo Ingo und alle Gäste,bin auf Ingo's Website gestoßen weil ich einen Airbrusher gesucht habe, der meine Eishockey-Torwartmaske brushen kann. Ich hatte schon genaue Vorstellungen die ich mir vonn einer sehr guten Grafikerin zeichnen hab lassen. Jetzt wollte ich, dass es auf meiner Maske genau so umgesetzt wird. Am Anfang war ich schon etwas skeptisch... ich wusste ja nicht wie das Ding dann auch wirklich aussieht. Seit gestern habe ich meine Maske von Ingo lackiert zurück bekommen. Ich muss echt sagen.... WAOH! Absolut genial und genau so, wie ich mir das vorgestellt habe. Super detailreich und wirklich mit Liebe gebrusht. Vielen vielen Dank Ingo! Ich werde mal meine Mannschaft überreden, sich auch mal die Spielerhelme lackieren zu lassen. Wenn nicht, kommt meine nächste Lackierung in etwa zwei Jahren ;-)Schöne Grüße aus WinhöringMichael

100

Datum: 2006-10-17 20:14:58Martina ( Fam.Endl@tonline.de / keine Homepage) schrieb:
Hallo Ingo.Deine Homepage ist echt klasse.Schade das du noch keine Bilder zum verkauf drin hast.Macht aber nichts, ist ja in Arbeit.Mach weiter so. Bis dann. Deine Schwester Martina

99

Datum: 2006-08-23 20:19:17Katharina ( manuel_katharina@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:
Hallo, bin sehr beeindruckt von deinem Airbrush! Will selber gern meinen Tankdeckel machen lassen und vielleicht noch die Motorhaube. Mit wieviel kann ich beim Tankdeckel/Motorhaube ungefähr rechnen? Gruss Katharina

98

Datum: 2006-08-22 16:46:38johann ( keine Email / keine Homepage) schrieb:
hi zwar bin ich 17 und ein maler lackierer lerling aber ihr habt es richtig drauf respeckt 1

97

Datum: 2006-08-02 15:18:34Sieglinde ( keine Email / http://www.claus-peter-schumann.de) schrieb:
Hallo!Ich bin zufällig hier gelandet und habe mich ein wenig auf der HP umgesehen. Da ich noch nicht alles gesehen und gelesen habe, komme ich gerne hier noch einmal wieder zurück. Sehr schöne Seite!LG aus dem Landkreis Nienburg/Weser VonSieglinde

96

Datum: 2006-07-31 20:09:23Harre und Martina ( vnt1500d@t-online.de / keine Homepage) schrieb:
Hallo Ingo,möchten uns nochmals für die tolle und saubere Arbeit am Tank bedanken. Es wird viel darüber gestaunt und geredet. Manche Biker kennen auch Deine Arbeit nur vom Ansehen.
LGHarre und Martina

95

Datum: 2006-07-30 15:21:54Familie Halscheid ( hal@highq-it.de / keine Homepage) schrieb:
Hallo Ingo,vielen Dank für die hervorragende Arbeit in unserer kleinen Brauerei. Die Wände sind schon oft bestaunt worden.Wir werden sicherlich noch weitere Teile unseres Hauses verschönern lassen.Viele GruesseFamilie Halscheid

94

Datum: 2006-07-27 08:19:38oiramrebuh ( oiramrebuh@bluemail.ch / ) schrieb:
Hallo! Ich habe gesehen, dass du auch Goaliemasken brushst. Ich habe mir gerade eine neue angeschaft, welche noch völlig Farblos ist.Meine Frage ist ob du Interesse und Zeit hättest um auch diese in ein kleines Meisterwerk zu verwandeln und wo bei solch einer Arbeit die Kosten ungefähr liegen.
Lg oiramrebuh

93

Datum: 2006-07-22 07:30:15Gaby ( tierportrait.lukas@gmx.de / ) schrieb:
Hallo,Danke für den Gb-Eintrag. Bin nun auf Gegenbesuch. Tolle Arbeiten. Airbrush ist schon sehr vielseitig. Und so viele Auszeichnungen, super! Grüße Gaby

92

Datum: 2006-07-21 07:52:31Gabi Nehmer ( keine Email / http://www.hobby-malerei-online.de) schrieb:
Hallo hier habe ich endlich mal eine andere HP entdeckt. Tolle Seiten und noch bessere Arbeiten. Die Wandmalereien finde ich besonders beeindruckend. Liebe Grüße aus Berlin.

91

Datum: 2006-07-14 08:31:22Jochen Reimer ( keine Email / keine Homepage) schrieb:
HAllo Ingo. Vielen vielen dank für die super MAske. Ich bin mehr als begeistert. Wenn ich nur halb so gut halte wie die MAske ausschaut kann nichts mehr schief gehen. Nochmal vielen Dank

90

Datum: 2006-06-26 19:45:12www.hockey-discount.com ( sales@hockey-discount.com / http://www.hockey-discount.com) schrieb:
hi,
super homepage! schaut auch mal bei uns unter www.hockey-discount.com vorbei
gruss hockey-discount.comwww.hockey-discount.com

89

Datum: 2006-06-10 15:31:09Marco Schwarzer ( marcoschwarzer@gmx.de / keine Homepage) schrieb:
Hallo Ingo,vielen vielen Dank für die tolle Arbeit!Die Maske ist klasse geworden,es ging super schnell und der Kontakt mit dir ist wirklich nett und perfekt!Sei Stolz auf deine Arbeit!!!
Viele Grüße Marco Schwarzer

88

Datum: 2006-05-19 14:58:51micha100 ( mwillms2@ford.com / keine Homepage) schrieb:
Hallo, klasse arbeit die da zeigst. Kannst du auch Drumsticks bearbeiten? Und was kostet so was?
Ich muss meinem vorredner rechtgeben. Deine Arbeit ist klasse. Aber die Homepage ist nicht so dolle ;-)
Lg Micha

87

Datum: 2006-05-16 07:31:34Christiane ( info@goalies.eu / ) schrieb:
Hallo Ingo, nun endlich hat das Warten für Luca ein ENDE. Sein HELM ist da!!! Wunderschön!!! Und mit im Bett war er auch schon....*ggg*...super Arbeit, klasse Preis!!!! Bestimmt wieder!!!! An alle die das lesen: Bilder lädt Ingo bald auf! Schaut Euch sie an, Ihr werdet genauso begeistert sein wie WIR!!!!!!!! Liebe Grüße Christiane und Thomas

86

Datum: 2006-04-25 07:37:57Martina Deine Schwester ( keine Email / keine Homepage) schrieb:
Servus habe mal Zeit auf deine Hompage zu Schauen,ist echt cool

85

Datum: 2006-04-15 13:56:52Mario Huber ( oiramrebuh@bluemail.ch / ) schrieb:
Hallo! Ich muss sagen! Du hast es echt drauf!!!Super designes!!! Bravo! Da kann ich nur träumen davon..nur weisst du was isch schade finde? Die Homepage ist deinen Sachen echt nicht würdig!
Ich hätte hier einen Vorschlag:
Ich bin ein nun schon ziemlich erfahrener Webdesigner und suche einen Sinnvollen Auftrag.
Deine Produkte sind echt stark, also fände ich eine tolle Page dazu machen zu dürfen ein solch guter und sinnvoller Auftrag dass ich dir die Seite Gratis machen würde. Alles was ich von dir bräuchte wären deine Bilder, deine zu veröffentlichen Dinge dein persönlichen Wünsche und Ideen wie das ganz aussehen sollte,,, und dann wäre dies mir echt eine Ehre dir eine Saubere, durchdesignete Seite zu erstellen!!!
überleg es dir und wenn du interessiert bist schreib einfach mal ne E-mail!
Würde mich echt freuen!!!
Lg Mario Huber

84

Datum: 2006-03-11 13:30:33Powergoalie ( m.bartell@web.de / keine Homepage) schrieb:
Coole seite und gute PreiseMfg

83

Datum: 2006-03-09 19:12:51Heidi und Mani Weisslein ( info@atelier-weisslein.net / http://www.atelier-weisslein.net) schrieb:
Liebe Bettina, lieber Ingo!Euer Umzug liegt hinter Euch und schon seid Ihr wieder fleißig beim Surfen - wir auch... :-))Vielen Dank für Euren Besuch auf unserer Site und liebe Grüße aus Lenting, Eure Heidi und Mani!PS: Wie wär's denn mal mit einem Besuch beim World Bodypainting Festival in Seeboden im Juli? Wir sind dort wieder vertreten und wir würden uns sehr freuen, Euch bald mal wieder persönlich zu treffen! ;-)

82

Datum: 2006-02-16 23:37:50rigo ( rigorichter2000@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:
hallo ingo!super seite und vorallem erstklassige arbeiten!!!! bin begeistert.gruß rigo

81

Datum: 2006-02-08 20:00:04Tobi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:
Servus Ingo,die Maskenlackierung ist echt der Hammer.Sind alle sehr begeistert.Werde dich weiter empfehlen.Vielen Dank und Grüße Tobi

80

Datum: 2006-01-31 19:31:56Holger Sange ( holger-sange@t-online.de / keine Homepage) schrieb:
Besten Dank Ingo....Der Gesichtschutz ist es ja wert in deine Galerie aufgenommen zu werden....Alle !!!! sind hellaufbegeistert und wer weiß vielleicht verhindert "Balu" ja noch ein paar gegnerische Tore mehr....Der ERC - Sonthofen wirds dir Danken...
Gruß Holger

79

Datum: 2005-11-17 15:42:22Karin ( info@walkin-the-talk.de / ) schrieb:
hallo ingo und bettina,hab auch mal wieder vorbeigeschaut. wie gehts euch denn so? hab ja gar nicht gewusst, dass du schon sooo viele auszeichnungen hast! da bin ich aber platt, gratulation! ich male zwar schon auch noch, aber noch mehr fasziniert mich die musik. kannst ja mal schauen bzw. hören, was ich so mache, und vielleicht habt ihr ja mal verwendung für unser duo?liebe grüsse!karin steinwww.stein-karin.de

78

Datum: 2005-10-15 10:50:15Gitte ( Gitte-Heiwi@t-online.de / keine Homepage) schrieb:
Grüß Dich Ingo, ich bin Diejenige, die mit Dir gepußtet hat. Du weißt schon. Zufall? dass ich Dich bei der Ausstellung der Mini Trucks wieder getroffen habe? Seit Jahren wünsche ich mir jemanden kennen zu lernen, der tolle Wandbilder gestaltet. Nun bist Du in Erscheinung getreten, und dann noch auf so eine "groteske" Weise! Da wußte ich noch nicht, was für eine Künstler mir dagegenüber sitzt! Gut, dass ich mir Deine Visitenkarte eingesteckt habe!! Dun findest in mir eine Bewunderin Deiner Arbeiten!! Ich hoffe, und wünsche mir sehr, Du kommst bei uns in der Firma zum Einsatz. Wenn Du Dich vielleicht noch erinnerst, sind wir in der Trucker Branche. Also lass mal per Mail von Dir hören.Herzliche Grüße von Gitte

77

Datum: 2005-10-09 16:39:31Heidi und Mani Weisslein ( info@atelier-weisslein.net / http://www.atelier-weisslein.net) schrieb:
Hallo Ihr beiden, wir wollten uns wieder einmal bei Euch melden - wir leben noch! Wie geht es Euch denn immer? Wie wir sehen, seid Ihr immer fleißig - so wie wir! Es wäre schön, wenn Ihr Euch wieder mal bei uns meldet! Viele liebe Grüße, Eure Heidi und Mani vom Atelier Weisslein!

76

Datum: 2005-09-29 14:22:46Hockey-Shop Raschke ( info@hockey-shop-raschke.de / keine Homepage) schrieb:
Hallo Ingo,ich finde Deine Arbeiten sind der Wahnsinn. Werde Dich sicherlich weiterempfehlen. Wenn die Tiger-Eishockey-Maske auch so gut wird, kann ich Dir versichern, daß Du viel Arbeit von uns kriegen wirst.Gruß Birgit

75

Datum: 2005-08-24 14:16:00Uwe Minder ( keine Email / keine Homepage) schrieb:
Hey Ingo!
Meine Maske hält noch immer super. Bei Gelegenheit schicke ich dir mal ein paar neue Bilder.Könntest mal deine Homepage aktualisieren, würde mal gerne sehen was du noch so alles gebrusht hast.
GrußUwe

74

Datum: 2005-08-19 16:15:56Karl-Heinz Schumpp ( keine Email / keine Homepage) schrieb:
Hey Ingo!
die maske hat den ersten beschuß voll standgehaltenhätte nicht gedacht das sie es ohne schaden über-steht
p.s. die kollegen waren erstaunt über die gute arbeit

73

Datum: 2005-08-06 08:03:12Karl-Heinz Schumpp ( SeS12.Schumpp@t-online.de / keine Homepage) schrieb:
Hallo Ingo!
habe gerade die maske bekommen bin echt plattsieht super aus ich glaube das ist das orginaldie ist fast zu schade um sie zum spiel zu tragen
vielen dank
p.s. wenn jeder so eine arbeit abliefert dann braucht sich deutschland keine sorgen machen

72

Datum: 2005-08-05 13:45:18Karl-Heinz Schumpp ( SeS12.Schumpp@t-online.de / keine Homepage) schrieb:
Hey Ingo !
WoW auf dem bild sieht die maske schon geil auskann es schon gar nicht mehr bis zum ersten eis-training erwarten um sie zu präsentieren
gruß aus deisslingen(vs-schwenningen)

71

Datum: 2005-07-28 20:11:36Jonas Leserer ( keine Email / keine Homepage) schrieb:
Hallo Ingo!!Nochmals DANKE für das super Airbrushing, welches du auf meine maske gebracht hast!! Hat mich schlicht weg beeindruckt!! Bin stolz, so ein Meisterwerk haben zu dürfen!!Einfach super!!Bis dann!! jonas

70

Datum: 2005-07-13 15:56:30Alexander ( edalto@t-online.de / keine Homepage) schrieb:
Coole Seite

69

Datum: 2005-07-13 14:20:38Sandro A. ( keine Email / keine Homepage) schrieb:
hi ingo habe die mail bekommen! bin erstaunt!!!
subba geworden hoffe im original schauts noch besser aus!vielen dankgrus sandro

68

Datum: 2005-07-02 21:16:03Karl-Heinz Schumpp ( SeS12.Schumpp@t-online.de / keine Homepage) schrieb:
Sehr gute seite habe nicht damit gerechnet das soviele sachen machst sind sehr schöne sachen dabeijetzt bin ich am überlegen ob ich doch ein eigenesdesign nehme deine hp ist wirklich sehr gut

67

Datum: 2005-06-08 11:00:05Thomas "Henry" Rode ( HenryT.Rode@T-Online.de / keine Homepage) schrieb:
Habe gerade die von Dir gestaltete Eishockey-Goaliemaske ausgepackt.Super Arbeit. Gefällt mir sehr gut.Hervorragende Umsetzung und Ergänzung meiner eigenen (groben) Gestaltungsideen.Auch nochmals Danke für die termingerechte, unkomplizierte und zuverlässige Abwicklung.Werde Dich jederzeit weiterempfehlen !
Herzliche Grüße aus KölnThomas "Henry" Rode

66

Datum: 2005-05-14 15:07:26Maik ( webmaster@munich-gladiators.de / http://www.munich-gladiators.de) schrieb:
hallo ingo,eine sehr schöne seite hast du da, vorallem die bilder deiner arbeiten haben mir sehr gefallen.vielleicht komme ich ja wegen der einen oder anderen arbeit mal auf dich zurück.grußmaik

65

Datum: 2005-03-16 13:23:41Horst ( horst.minkenberg@tm-i.de / ) schrieb:
Hallo Ingo,habe mich sehr über deinen Besuch auf meinen Seiten gefreut, Danke für deinen netten Eintrag! Nun bin ich hier auf Gegenbesuch und muss sagen ,alle Achtung!!. Klasse HP und klasse Kunst. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und alles Gute,Gruß aus Viersen Horst

64

Datum: 2005-03-02 16:32:08Atelier Weisslein ( info@atelier-weisslein.net / http://www.atelier-weisslein.net) schrieb:
Liebe Bettina, lieber Ingo, wir wollten uns nur mal wieder kurz bei Euch melden - ja - wir leben noch! Geht's Euch gut? Bei uns ist's halt wie immer ziemlich stressig, aber es macht auch immer noch viel Spaß! ...und das schon seit fast 11 Jahren im Profi-Business! Viele liebe Grüße, Eure Heidi, Mani und Jennifer - hoffentlich bis bald mal wieder!!! :-))

63

Datum: 2005-02-12 09:23:03Peter Jost ( jostjostjostjost@web.de / keine Homepage) schrieb:
Hi!ich kann auch nur sagen, dass deine Homepage einfach klasse ist!!!MfG Peter

62

Datum: 2005-01-16 08:59:57Uli Knott ( ulrich.knott@vr-web.de / keine Homepage) schrieb:
Hi Ingo,
Ich finde deine Homepage Klasse!
Werde noch nach einem geeigneten Motiv für meine E-Glide Verkleidung suchen und mich dann bei Dir wieder melden.
p.s. habe Dir auch die Seite mit den Farbcodes geschickt Ich hoffe es hilft Dir etwas bei Deiner Arbeit.
Mit Besten Grüßen Uli Knott

61

Datum: 2004-12-26 23:51:22Uwe Minder ( uwe.minder@hot-chilis.de / ) schrieb:
Hallo Ingo!
Ich wollte dir auf diesem Weg nochmal für die tolle Arbeit an meiner Maske danke sagen. Ich bin mehr als nur zufrieden mit dem Ergebnis.Ich glaube keiner hat ein so gutes Preis/Leistungsverhältnis wie du!
Dir und deiner Familie wünsche ich einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe ich kann dir mal wieder etwas Arbeit verschaffen...
Viele Grüße, Uwe MinderHot Chilis Kollnau

60

Datum: 2004-12-25 12:13:57Konrad ( info@classic-bike-shop.de / ) schrieb:
Fröhliche Weihnachten und guten Rutsch ins hoffentlich erfolgreiche Neue Jahr , wünscht dir deiner Familie das Classic Bike Shop Team in Dank der guten Zusammenarbeit in mittlerweile über 100 erfolgreichen Kunden Projekten. Gruß Konrad

59

Datum: 2004-12-01 19:35:31stacey ( info@staceycomposites.com / ) schrieb:
Bin sehr beeindruckt mit dein Kunst. Ich hoffe wir bald Geschaefte machen koennen .

58

Datum: 2004-10-17 10:37:56Helmut Weyer ( helmutweyer@hotmail.com / ) schrieb:
Es gefällt mir was ich gesehen habe.Ich besitze eine Harley Davidson,wo ich ein airbrush möchte.Wir werden uns mit sicherheit sehen.

57

Datum: 2004-09-27 18:58:00Sonja ( jump1701@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:
Hallo Ingo,ich war auch auf der Intermot. Mich hat der super geile Beetle so fasziniert. Möchte auch ein Lob an deine tolle Homepage aussprechen. Vielleicht könntest du mir aber noch ein Foto von dem Beetle hinzufügen. Das wäre echt nett. Schönen Gruß auch an deine Frau.

56

Datum: 2004-09-24 21:47:52Racing1 ( Racing1@gmx.at / keine Homepage) schrieb:
Hallo Ingo,Danke für die super Tipps-klappt hervorragend.Bin schon fest am Werken.Wir sehen uns in Passau.

55

Datum: 2004-09-24 11:56:28agim ( keine Email / http://www.agim-design.de) schrieb:
hallo ingo,du bist schon eine echte profi,gratuliere von italien agim

54

Datum: 2004-09-20 16:08:19Franz ( Franz.Fischhaber@t-online.de / keine Homepage) schrieb:
Hallo habe dich in München auf der Intermot getrofen deine seite ist super wenn ich jetzt gut spare komme ich wegen dem Truck auf dich zu mach weiter so Gruß franz

53

Datum: 2004-09-20 04:48:58claus ( dralle@gmx.at / keine Homepage) schrieb:
hallo ingoich hab auf der intermot euren stand gesehen, du hast mir auch eine visitenkarte mit gegeben, ich war auf der intermot schon von deiner airbrush kunst hin und weg, aber als ich deine homepage gesehen hab war bei mir der ofen aus.so geniale bilder auf allen möglichen materialien hab ich noch nie gesehen, absoluter wahnsinngruss claus aus ulm

52

Datum: 2004-06-05 04:35:42Thomas ( thomasmoczko@yahoo.de / ) schrieb:
Hallo,Ich bin zufällig über deine Seite gestolpert und muss sagen, echt toll gemacht.Deine Arbeiten hauen mich vom Hocker, SUPER SCHÖN, weiter so.
GrussThomas

51

Datum: 2004-05-18 12:21:03Kevin ( djkevi@gmx.de / keine Homepage) schrieb:
Die Seite ist wirklich sehr gut geworden.Mir persönlich gefallen die vielen Picturesdie hammer geil aussehen. Ebenfalls gut ist die allgemeine gestaltung der Seite. Also ein riieeeesen lob an Ingo.

50

Datum: 2004-03-30 18:36:10Bettina Mai ( bettina-mai@t-online.de / keine Homepage) schrieb:
Hi mein Mausibärli,jetzt muß ich Dir endlich auch mal in Deine Homepage schreiben, sonst sagst Du noch, so viele haben sich schon eingetragen, nur ich noch nicht. Ja es stimmt, Du hast ja wirklich eine perfekte Homepage gezaubert und von Deinen Airbrusharbeiten bin ich nach wie vor sehr begeistert, wie von Dir. Weißt Du, ich bin sehr stolz auf Dich. Nun ja, ich wußte immer schon Du bist einzigartig und ein Genie. In Liebe Deine Frau

49

Datum: 2004-02-26 19:46:20Peter ( Peterruehrmeyer@aol.com / keine Homepage) schrieb:
Hallo Ingo ,deine Werke sind immer wieder schön anzuschauen. Grüß deine Frau.Man sieht sich . Peter

48

Datum: 2004-02-17 12:00:44joe ( joeparzerall@tiscali.de / keine Homepage) schrieb:
Habe dich in München bei den Road Eagles kennengelernt, war begeistert, vieleicht kommen wir im Sommer mal ins Geschäft. deine Preise sind auch sehr fair mach so weiter

47

Datum: 2004-02-08 18:38:17Norman ( norman@beier-promotion.de / ) schrieb:
Hallo Ingo!Wirklich gute Seite und wenn man sich so die Pic`s anschaut ist man echt am überlegen ob man seinen Helm nicht auch mal lackieren lässt.Werd auf jedenfall mal wieder vorbeischauen und sehn was sich so verändert hat an Bildern.
Grüsse aus Berlin

46

Datum: 2004-01-31 11:56:34peter ( galerien@home.pages.at / ) schrieb:
hallo!deine arbeiten gefallen mir recht gut. auch die seiten sind sehr übersichtlich gestaltet. ich wünsche weiterhin viel erfolg!viele grüße der peter
http://www.galerien.de.tt/

45

Datum: 2003-12-29 16:50:23Faßbender ludwig ( hondafuzzi@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:
Hallo Ingo.Ich habe in Passau deine Arbeiten bewundert.Deine Tanklackierungen waren einfach spitze.Besonders die modellierten.Mach weiter so.Gruss hondafuzzi.

44

Datum: 2003-10-27 13:29:58Patzelt Michael ( michael.patzelt@freenet.de / http://www.pinselschinda.de) schrieb:
Hallo Ingonochmals meine gratulation an dich, für deinen ersten platz in passau. habe kurz deine homepage angesehen, respekt. werde mir in kürze nochmal richtig zeitnehmen.servus, weiter so

43

Datum: 2003-09-03 18:27:55Antje Willöfer ( hase070880@aol.com / keine Homepage) schrieb:
Hallo Ingo,
erst einmal ein gaaanz dickes Dankeschön für das super tolle Airbrush meines Tankdeckels. Sieht echt mega-klasse aus - bin ganz happy.Übrigens finde ich deine Homepage auch mega toll. Super Arbeiten - Respekt!!!Ich hoffe das du noch vieler solcher tollen Motive zaubern wirst.Alles Gute weiterhin und ganz liebe Grüße aus dem Land Brandenburg,
Antje

42

Datum: 2003-08-20 18:39:07Harald.St. ( H.Stangl@gmx.de / keine Homepage) schrieb:
Hallo IngoHast ne tolle Homepage

41

Datum: 2003-04-15 14:23:24karin stein ( karinstein@web.de / ) schrieb:
hallo ingo,wollte mich einfach mal wieder melden. du hast eine menge neuer sachen gemacht, die sind wirklich super! ich hoffe, dein geschäft blüht weiterhin. grüss mir alle vom stammtisch!karin

40

Datum: 2003-02-26 12:05:28Gaby ( Gabriele.Riedl@t-online.de / keine Homepage) schrieb:
Hallo Ingo,
Deine HP ist super und nochmals vielen Dank für den Gästebucheintrag auf der Bikerunion.de/muenchen Seite. Mach weiter so und hoffe bald etwas wegen meines Tankes zu hören!Gruß Gaby

39

Datum: 2003-02-06 12:29:44Oliver ( fa.englmeier@t-online.de / keine Homepage) schrieb:
Schlüssel ist unterwegs zu Dir !

38

Datum: 2003-02-02 09:48:25Eisenrieder Stefan ( Eisenrieder@T-Online.de / keine Homepage) schrieb:
Hallo IngoTolle Seite ich hoffe es ist gestern nicht mehr zu spät geworden beim Brushen so wie immer haltMan Hört sich MFG Stefan

37

Datum: 2002-10-31 17:22:46Martina Fuchs ( info@mfuchsairbrush.de / ) schrieb:
Supe Bilder, vor allem haben mir deine Bikes und die Helme am besten gefallen. Werde mit Sicherheit öfter vorbeischauen.Gruss Martina

36

Datum: 2002-10-31 15:14:15Markus Keller ( markus.keller1@uni.de / ) schrieb:
Hi Ingo!!!!Ich habe letztes jahr bei dir eine Torwartmaske für Eishockey lackieren lassen.Großes Lob die war war wirklich super.Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich nochmal eine maske bei dir lackieren lassen.Bye

35

Datum: 2002-09-19 07:01:13Fa. EBRA ( brandl@ebra-eisstoecke.de / ) schrieb:
Hallo Herr Mai,wir haben uns gerade Ihre Homepage angesehen undwaren sehr begeistert. Sie sind ein super "Maler"und Künstler.Liebe Grüße von Ihrem EBRA-Team

34

Datum: 2002-09-13 18:37:49Micha ( m.lackmann@gmx.de / keine Homepage) schrieb:
Hallo IngoTolle Sachen auf deiner Seite , habe Intresse meinen Tank und den Tank meiner Frau bei dir brushen zu lassen . Wir sind uns aber noch nicht einig was für ein Motiv wir wollen !? Ist aber nur eine Frage der Zeit .Viele Grüße , Micha & Manuela

33

Datum: 2002-09-12 19:17:11Peter Rührmeyer ( Peterruehrmeyer@aol.com / keine Homepage) schrieb:
Hab den Z8 den du gebruhst hast den Arbeitskollegen gezeigt,waren alle begeistert. SUPER arbeit. SUPER Preis. Bis zum nächstenmalGruß Peter

32

Datum: 2002-07-27 08:21:14Geltinger Siegfried ( siegfried.geltinger@t-online.de / keine Homepage) schrieb:
Hallo IngoDeine Homepage mit Arbeiten sind einfach Spitze. Du bist empfehlenswert.Gruß Siegi

31

Datum: 2002-06-19 04:46:54thomas ( heikepotthoff@freenet.de / ) schrieb:
hallo ingosehr schöne arbeiten .ich habe leider nicht im entferntesten dein talent.sehr gut gefallen mir deine bilder mit ägyptischen thema.ps die spritze werde ich heute ( 19.06.02)losschicken.thomas

30

Datum: 2002-06-13 10:07:13schelter jürgen ( keine Email / keine Homepage) schrieb:
wo ist mein Tank????????????gruß jürgen

29

Datum: 2002-05-22 20:54:21Korsitzky Bernd ( korber6@web.de / keine Homepage) schrieb:
Hallo Ingo Sehr schönes Airbrush,tolle Hompage.Vielleicht sehen wier uns bald am Stammtisch.Gruß Bernd.

28

Datum: 2002-04-28 10:38:36Heidi und Mani Weisslein ( atelier.weisslein@freenet.de / http://www.aw-atelier-weisslein.de) schrieb:
Hallo Ingo, wollten uns nur wieder mal melden, wir hoffen, es ist alles okay bei Euch allen? Leider fallen bei uns heuer alle Veranstaltungen flach - aber wenigstens auf diesem Wege mal wieder viele Grüße und weiterhin "good brush"! Deine Heidi, Mani und Jenny Weisslein aus Lenting! Grüße an den gesamten Straubinger Stammtisch!!

27

Datum: 2002-04-15 07:48:58Franz Fischer ( fffischer@online.de / keine Homepage) schrieb:
1a,freu mich auf meine Airbrush (f6c)

26

Datum: 2002-01-25 10:09:42Sanik ( info@sanik-goldschmiede.de / ) schrieb:
einfach tolle Bilder! Homepage auf einem sehr hohem Niveau gestaltet.

25

Datum: 2002-01-06 17:06:46Ingo Mai ( ingo.mai@gmx.net / keine Homepage) schrieb:
Hallo Ingo,viele Grüße von einem Namensvetter in Schönow bei Berlin! Habe gerade zufällig Deine Seiten entdeckt. Tolle Sachen, muss man wohl sagen, sowas kann ich nicht. Also dann noch frohes Schaffen!
Ingo Mai

24

Datum: 2002-01-04 19:25:29Oliver ( dj.vaticaan@gmx.net / keine Homepage) schrieb:
Servus Ingo ! Respect für Deine Homepage. Mach weiter so !Nochmals alles Gute für 2002

23

Datum: 2001-12-27 20:09:04Atelier Weisslein ( atelier.weisslein@freenet.de / http://www.aw-atelier-weisslein.de) schrieb:
Hallo Ingo! Wir wünschen Dir und dem gesamten Airbrush-Stammtisch Straubing einen guten Rutsch ins neue Jahr 2002! Möge Euch die Luft nie ausgehen! Vielen Dank noch für Deine Mappe und Foto - wir waren ein bisschen im Stretsch - so wie immer halt! Viele liebe Grüße, Deine Heidi, Jenny und Mani vom Atelier Weisslein in Lenting!

22

Datum: 2001-11-27 16:25:13Suzanne ( info@airbrush-suzanne.ch / ) schrieb:
Hallo Ingo, ich danke Dir für Deinen Besuch auf meiner HP, ich kann nur sagem mach weiter so und super Arbeiten grüsse aus der Suisse sendet Dir die Suzanne

21

Datum: 2001-11-22 19:45:47Ernst Waldinger ( ernst.waldinger@t-online.de / keine Homepage) schrieb:
Hallo Ingo, herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz.Ich muss schon sagen Du hast eine sehr proffessionel gestaltete Internetseite (einfach stark). Respekt! Wenn Du das alles wirklich selber machst, dann bleibt Dir ja keine Zeit zum Arbeiten.Danke für Deine e-mail, sie ist angekommen.Deine Arbeiten sind super!!

20

Datum: 2001-11-18 10:41:48Jahrstorfer Georg ( schoos@web.de / keine Homepage) schrieb:
hallo Ingo,du hast da eine Super Homepage. Ich hab sie mir mal ein bißchen angesehen.Georg Jahrstorfer

19

Datum: 2001-11-13 14:23:51Agim Gashi ( adesign03@aol.com / ) schrieb:
Hallo Ingo !
Super deine Homepage und deine Airbush arbeit. Bist eine multitalent.Wir sehen uns bestiemt bald.Wünsche ich dir alles gutte.Grüß von Agim

18

Datum: 2001-11-07 11:41:42karin stein ( karinstein@web.de / ) schrieb:
hi ingo,bin ja total fasziniert von deiner neugestalteten hp, die ist dir wirklich super gelungen! auf diesem wege auch gleich herzlichen glückwunsch zu deinem 1.platz in passau, hast es aber auch wirklich verdient! wir sehen unskarin

17

Datum: 2001-11-05 01:52:34Nik"Angeldust" Schölling ( angeldust@ctf-z.de / keine Homepage) schrieb:
Howdy!!!!
Hab nur mal so rumgeschaut, wer Eishockeymasken hat. Ich möchte unbedingt eine wie der Torwart von Kölner Haie!!!!
Sorry, weiss nicht ob meine E-Mail adresse stimmt. Ich hoffe es zumindest.
Deine Masken schauen echt super aus. Die Seite könnte aber wesentlich schöner sein. Sorry!!!
ich meld mich mal wieder wenn Ici eine Maske habe.
Bis bald und halt die Ohren Steif.
See you.
Gruss Nik "Angeldust"

16

Datum: 2001-11-03 21:11:46karsten simioni ( Simionik@aol.com / keine Homepage) schrieb:
Hallo Ingo!Ich muss sagen das ist eine sehr gelungene und gut funktionale Homepage. Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Mach weiter so!

15

Datum: 2001-11-03 09:32:56Atelier Weisslein ( atelier.weisslein@freenet.de / http://www.aw-atelier-weisslein.de) schrieb:
Hallo Ingo! Nochmals herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz bei der offenen Deutschen Meisterschaft in Passau! Wir würden uns freuen, Dich bald mal wieder zu sehen (vielleicht in Mailand oder Merenschwand??)! Viele Grüße, Deine Heidi, Mani und Jenny vom Atelier Weisslein in Lenting!

14

Datum: 2001-10-24 15:22:10Chris + Hermine ( christian.dechantsreiter@freenet.de / keine Homepage) schrieb:
Hi Ingo, mußte mir jetzt unbedingt mal deine Homepage anschauen. Gratuliere, ist wirklich toll geworden. Muß schon sagen, daß Foto vom Motorrad ist wirklich toll geworden. Überhaupt, Deine ganzen Kunstwerke sind einsame Spitze. Mach weiter so, wir hören uns sehen uns bestimmt demnächst wieder. Gruß Chris

13

Datum: 2001-10-11 18:43:51Linda Moedebeck ( good_girl.linda@web.de / keine Homepage) schrieb:
Hi Ingo!!Ich war in der Nacht von 17/18.7.2001 auf deiner seite!Da habe ich so ein ober geniales bild von dir gesehen.Es war, so glaube ich entweder unter dem kapitel "Motorhauben"oder"Bilder"Zu sehen.Ich fand das Bild total klasse und ich bin auch ein totaler Airbrush fan.Daher wollte ich es mir heute noch mal anschauen und überlegen.Aber leider habe ich es nicht mehr gefunden.Daher wollte ich dich fragen ob du mir es vielleicht per e-Mail schicken könntest.Würdest du das machen???Ach so, ich tottel.Es war ein INDIANER MIT EINER EULE AUF DER SCHULTER(mit der schulter weiß ich nicht mehr genau, aber auf jeden fall die eule.)Ok.Schaui sagt LINDA!!!P.S.:Ich finde deine Arbeiten echt gut,voll super!!!!

12

Datum: 2001-09-22 16:02:32Martina Endl ( keine Email / keine Homepage) schrieb:
Hey Bruderherz,Deine Page ist cool, wenn ich schon mal am Computer bin will ich mir auch anschauen was Du machst.Man sieht sich ja viel zu selten.Also bis dann Deine Schwester Martina.

11

Datum: 2001-09-22 15:54:31Fulde Peter u.Gerlinde ( Fanm.Fulde@t-online.de / keine Homepage) schrieb:
Hallo Ingo,Deine Homepage ist echt super, man kann darin echt gut surfen und sich zurecht finden.Kompliment an den Macher und weiterhin alles Gute und viel Glück.Wünscht von Herzen G.und P. Fulde

10

Datum: 2001-07-04 13:56:43Agim Gashi Dipl.Grafik-Designer ( adesign03@aol.com / http://www.agim-design.de) schrieb:
Liebe Ingo!Echt super schaut deine Page.Seit Gestern Habe ich auch endlich eine Gästebuch. Werde mich auch deine Besuch freuen.Grüß von Agim

9

Datum: 2001-03-03 15:31:46Michael Stern ( franzstern@bnv-regen.de / keine Homepage) schrieb:
Du bist Super

8

Datum: 2001-02-20 19:14:14Wolfgang ( airbrushpage@surfeu.de / ) schrieb:
Hallo Ingo,eine tolle seite hast du da gemacht *g* mich würde interessieren, ob der totenkopf auf den tank dreidimensional aufgesetzt ist. wie funktioniert das ? ein toller effekt!

7

Datum: 2001-01-25 19:23:44Manny ( callenger@web.de / ) schrieb:
Hallo Ingo,gratuliere zu Deiner gelungenen Pagesuper, klasse, mach weiter so, und bis bald auf einem der nächsten Treffen. Habe jetzt auch einGästebuch.Gruß Manny

6

Datum: 2001-01-03 15:40:07karin ( karinstein@web.de / ) schrieb:
endlich findet man dich auch im forum-airbrush.dezeit is worn......viele gruesse, wir sehen uns am stammtischgruss karin

5

Datum: 2000-12-21 12:21:56oliver schmidbauer ( fa.englmeier@t-online.de / keine Homepage) schrieb:
Gute Homepage!! Gruß Oliver

4

Datum: 2000-11-23 17:29:33Spang Karl-Max ( charly-max@t-online.de / ) schrieb:
Hai Ingo alter Spritzenkünstler,
nachdem ich heute Deine Homepage im Vilstalboten erspäht habe und dann feststellte das dein Gästebuch noch ziemlich "jungfräulich" dreinschaut, ist mir spontan der Gedanke gekommen >da muß ein Eintrag rein!<.Die Homepage ist Dir wirklich gelungen, meinen Glückwunsch dazu! Die angegebene Homepage unter meiner Adresse wird Dir ja sicher etwas sagen, vielleicht kannst Du sie ja bei den Links mit aufnehmen!? Allerdings bin ich davon nicht der Webmaster!Übrigends werde ich Dich demnächst mal wieder aufsuchen, habe nämlich einen Auftrag für dich, welcher mit Sicherheit etwas für die Galerei sein wird. Werde dazu auch Fotos von Deinen(meinen) ersten Masken mitbringen, ebentuell sind sie ja ebenfalls für die Galerie geeignet.So das solls für heute gewesen sein, wünsche Dir noch Kompressor- und Pistolenbruch sowie viele Aufträge.Gruß Max

3

Datum: 2000-11-15 21:35:28Schelter Simone und Jürgen ( juergen.schelter@t-online.de / keine Homepage) schrieb:
Hallo Ingo mein Schatz welche Ehre jetzt kann ich meinen Tank auch im Internet auf deiner Homepage betrachten ich finde immer noch das er einmalig geworden ist! Aber eine dumme Frage wo ist dein Tank? Er fehlt noch in deiner Homepage-Sammlung. Ich soll dir noch von meinem Jürgen schöne Grüsse ausrichten. PS:Bitte melde DichTelefonnummer 08722/969609Bis bald deine SimoneTschüß

2

Datum: 2000-11-07 14:23:46Wimmer Rupert ( keine Email / keine Homepage) schrieb:
Ich habe sie in Dingolfing gesehen und habe gefragt was ein Mofatank kostet vielleicht können sie sich an mich erinnern auf alle Fälle war ich total begeistert vielleicht könnten sie mir einen´Katalog schicken wenn ja könnten sie mir Eine Antwort auf mein handy schreiben ich schreibe ihnen dann meine Adresse auf ihr Handy. meine Nummer 0174/7828916

1

Datum: 2000-10-08 20:27:23karin ( email@stein-karin.de / ) schrieb:
hallo ingo,schön, dass du jetzt auch ein gästebuch hast. deine homepage hast du ja auch ganz toll hingekriegt! freut mich riesig! gratulation auf diesem wege nochmal zu deinen erfolgen auf der passauer airbrush-messe, wir sehen uns am stammtisch!karin




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü